CLOSED.
Die Welt Geht Nicht Unter, Nimmt Nur Ihren Lauf

Hallöchen.
Ja, ich schreib mal wieder. Heut hatten wir nur 8 Stunden weil die Ruprecht uns gehen hat lassen. Toll. Die is so cool <3 ja und dann bin ich gleich austragen. Hat nur ne halbe Stunde gedauert, weil ich gestern schon die Hälfte gemacht hab. Dann nach Hause und Chrissi anrufen. Die wird nämlich Heut 16!!! und da wünschen wir ihr alle natürlich alles Gute. Jaoh, und dann muss ich heut noch bisschen Wirtschaft lernen und Latein machen...keine Lust. Aber wsl mach ichs eh nich. Muss nämlich auch Topmodel und so schaun.
Und am Sonntag gehts ab zu dem komischen Seminar...ich hab voll Schiss^^ Nee, aber des is sicher ganz cool, weil dann 3 Tage keine Schule und so. Mal schaun, also ich wümsch euch nich nen schönen Abend, und natürlich den Spanieren ganz ganz viel Spaß in Spanien. Und nich so viel Kiffen^^. Tschüss
Charly am 6.3.08 20:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de