CLOSED.
There She Goes...

Jaaaa, gestern shoppen in MÜNCHEN!!! Mit der Sara. Ham ganz tolle Sachen gekauft. T-shirt (Zara), Pulli (H&M), Shuhe (H&M) und die Sara hat ein ganz ganz wundertolles Kleid gekauft. Des echt schön. Ich bin verliebt in des. Ja und danach ab zu meim Bruder und zu MUCKI (Nici's Hamster). Der is so süß <3. Und total klein und weiß und...selbstmordgefährdet. Er saß nämlich auf meiner Schulter und zack, ist er gesprungen. Dann hatte er Nasenbluten und war fast tot und ich hab mich voll erschreckt. Aber jetz gehts ihm wieder gut. Jaja...dann hab ich noch 3 T-shirts und 3 Röcke von der Karina gekriegt, die ihr nich mehr passen und gemerkt, dass ich gar nich hätte einkaufen gehen müssen^^. Ach ja, und ne Skihose hab ich auch bekommen. Ich muss jetz aufhöre, Eier färben und so...bis dann. Charly <3
Charly am 21.3.08 12:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de